Was veranstaltet Ihr im Dezember?

Im Dezember werden in der F24 und auch in allen Veranstaltungsorten keine Veranstaltungen stattfinden.

Wir halten Abstand, in der Hoffnung, zu einem späteren Zeitpunkt zu einem öffentlichen Kulturleben zurückkehren zu können. Mit Impro Theater, Konzerten, Lesungen, Diskussionen und allen Formaten, die uns liebgeworden waren, und die in den vergangenen Monaten gar nicht, oder nur im kleinen Rahmen stattfinden konnten.

Kultur geht derzeit nur digital oder draußen. Wir können einige Angebote auf unserer Homepage anbieten. Vielleicht habt ihr ein Buch, das euch beschäftigt, oder Bilder, die ihr nicht ausstellen könnt, die ihr aber vorstellen möchtet? Meldet euch unter f24@f24-kultur.de und wir kommen mit der Videokamera vorbei oder schickt uns euren Beitrag an f24@f24-kultur.de