Spenden

Der KulturVerein Frauenstraße 24 e.V. ist gemeinnützig im Sinne des Vereinsgesetzes. Wer sich hier engagieren möchte, tut das ehrenamtlich. Aber die Kulturarbeit kostet selbstverständlich Geld. Wir finanzieren sie über die Beiträge der Vereinsmitglieder, Eintrittsgelder, die wir bei Veranstaltungen erheben, öffentliche Zuschüsse und Spenden. Deshalb geht bei vielen Veranstaltungen eine Spendendose herum. Kleine und große Beträge sind herzlich willkommen.

Wenn Sie die lokale Kulturarbeit des KulturVereins Frauenstraße 24 e.V. unterstützen möchten, können Sie Ihre Spende auch direkt auf das Vereinskonto bei der Stadtsparkasse Münsterland Ost überweisen. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Postadresse an, wir stellen Ihnen selbstverständlich eine Spendenquittung aus, die Sie bei Ihrer Steuererklärung einreichen können.

KulturVerein Frauenstraße 24 e.V.
Stadtsparkasse Münsterland Ost
BIC: WELADED1MST