Bleibt gesund und uns gewogen

Liebe Freundinnen und Freunde der F24,

die Stühle sind hochgestellt, die Tür ist geschlossen. Wann die F24 wieder öffnet, wissen wir zurzeit nicht. Der KulturVerein hat bereits am 13. März alle Veranstaltungen bis Ende April abgesagt. Auch wann wir wieder mit dem Veranstaltungsbetrieb beginnen können, ist noch offen.

Wir planen, ab dem 1. Mai wieder Konzerte, Ausstellungen und Diskussionsveranstaltungen anzubieten. Ob dies dann wieder zulässig und verantwortbar sein wird, wissen wir heute noch nicht. Auf jeden Fall laufen die Vorbereitungen für unser Programm weiter. Spätestens Ende April werden euch über die Entwicklung wieder informieren.

Außerdem bereiten wir gemeinsam mit einer neu gegründeten Arbeitsgemeinschaft des Vereins schon eifrig zwei Jahrestage vor: die Entscheidung über die endgültige Erhaltung des Hauses Frauenstraße 24 Ende März 1981 und den Beginn der Besetzung am 3. Oktober 1973.

Bleibt gesund, haltet die Ohren steif,

Magdalena, Klaus und Joachim

vom Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner