---

Der Veranstaltungskalender auf der Homepage wird gerade überarbeitet, deshalb gibt es die Veranstaltungen im Oktober hier im Überblick:

Doris Stanlein und Luisa Andresen 03.10.2020 12:00 Uhr – 13.11.2020 23:00 Uhr Doris Stanlein interessiert der Mensch, wie er geschaffen wurde. Sie möchte seine körperliche Schönheit in vielfältigen Facetten darstellen. Zentrale Themen ihrer Arbeiten sind insbesondere die Akt- und die Portraitmalerei. Wichtig ist ihr dabei vor allem eine tiefergehende Aussage und Emotion meiner Bilder. Zunächst arbeitete sie vor allem mit Pastellkreide. Über Aquarellfarbe widmete sie …

Read more.

---

Der Veranstaltungskalender wird nicht angezeigt

Aufgrund technischer Probleme mit der Homepage wird der Veranstaltungskalender seit einiger Zeit nicht angezeigt. Daher enthält der Newsletter derzeit auch nicht die gewohnte Veranstaltungsübersicht, Wir arbeiten daran, dass wieder hinzukriegen.

Read more.