Technische Ausstattung

Wir bieten Raum für Ausstellungen, Konzerte, Lesungen, politische Veranstaltungen und vieles mehr. Interessenten bitten wir um eine Kontaktaufnahme per Mail an den KulturVerein Frauenstraße 24 e.V. Wir melden uns umgehend zurück, um konkrete Details zu besprechen. Da wir ehrenamtlich arbeiten und unsere zeitlichen Resssourcen begrenzt sind, werden wir nicht jede der vielen Anfragen, die uns täglich erreichen, beantworten können.

E-Mail: f24@f24-kultur.de

Eine PA mit 12-Kanal-Mischpult und vier Mikrofone mit Mikrofonständern stehen zur Verfügung.

Für Präsentationen und Filmvorführungen steht ein Beamer zur Verfügung.

Der Veranstaltungsraum bietet 50 Sitzplätze bei Kinobestuhlung.

Wir sind gerne bereit, nach Absprache mit den Akteuren, die Veranstaltungen durchführen möchten, Veranstaltungshinweise zu veröffentlichen und die Pressearbeit zu übernehmen, benötigen dafür aber entsprechende Informationen und Bildmaterial. Bei eingereichten Fotos bitten wir um eine ausreichend hohe Auflösung, die einen Abdruck erlaubt und die Angabe des Fotografen, da Veröffentlichungen aus urheberrechtlichen Gründen ansonsten nicht möglich sein könnten.