Technische Ausstattung

Wir bieten Raum für Ausstellungen, Konzerte, Lesungen, politische Veranstaltungen und vieles mehr. Interessenten bitten wir um eine Kontaktaufnahme per Mail an f24@f24-kultur.de.

Wir melden uns umgehend zurück, um konkrete Details zu besprechen. Da wir ehrenamtlich arbeiten und unsere zeitlichen Resssourcen begrenzt sind, werden wir nicht jede der vielen Anfragen, die uns täglich erreichen, sofort beantworten können – bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Welche Technik steht zur Verfügung?

  • Eine PA mit 12-Kanal-Mischpult und vier Mikrofone mit Mikrofonständern .
  • Ein fest montierter Beamer samt Leinwand für Präsentationen und Filmvorführungen.

Besondere Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus‚ müssen wir auch bei Veranstaltungen Abstand halten. Deshalb sind derzeit nur Veranstaltungen mit maximal 15 Gästen möglich. Das schränkt unsere kulturellen Möglichkeiten ein. Wir bemühen uns dennoch, das Kultur-Angebot aufrechtzuerhalten und in Abstimmung mit unserem Hygienekonzept zu ermöglichen.

Pressearbeit für Akteure

Wir sind gerne bereit, nach Absprache mit den Akteuren, die Veranstaltungen durchführen möchten, Veranstaltungshinweise zu veröffentlichen und die Pressearbeit zu übernehmen. Dafür benötigen wir aber entsprechende Informationen und Bildmaterial. Bei eingereichten Fotos bitten wir um eine ausreichend hohe Auflösung, die einen Abdruck erlaubt, und die Angabe des Fotografen, da Veröffentlichungen aus urheberrechtlichen Gründen ansonsten nicht möglich sind.