Mitgliederversammlung des KulturVereins Frauenstraße 24 e.V.

13.12.2020 11:00 – 13:00 Uhr
Münster

Die Mitgliederversammlung haben wir nun auf den Sonntag, 13.12., 11 – 13 Uhr verlegt. Selbstverständlich werden wir dabei alle Infektionsschutzregeln beachten. Das können wir aber nur, wenn ihr euch möglichst frühzeitig anmeldet, denn je nach Teilnehmerzahl müssen wir eventuell einen größeren Versammlungsraum bereitstellen. Daher die Bitte: Meldet euch, wenn ihr an der Mitgliederversammlung teilnehmen wollt, bitte jetzt schon recht bald an – einfach eine Mail „Ich nehme an der MV teil“ schicken an: f24@f24-kultur.de. Vielen Dank!

Zu der jährlichen Mitgliederversammlung des KulturVereins Frauenstraße 24 e.V. sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Der Vereinsvorstand wird über das vergangene Vereinsjahr berichten und einen Ausblick geben über die zukünftig geplanten Aktivitäten.