Ein Comic über die Frauenstraße 24 entsteht

Auch an der „msd“ – der münster school of design – wurde im vergangenem Semester digital studiert. Und auch der Rundgang, auf dem ausgewählte Projekte von Studierenden präsentiert werden, muss in diesem Jahr digital stattfinden. Das eröffnet uns die Möglichkeit, auf eine Abschlussarbeit zu verweisen, die sich mit der Geschichte der Hausbesetzung der Frauenstraße 24 auseinandersetzt:

Felix Hetscher entwickelt als Abschlussarbeit einen Comic zur Frauenstraße 24. Auszüge davon sind auf dem Rundgang zu sehen. Der komplette Comic wird voraussichtlich Ende 2021 bei einem münsteraner Verlag als Buch erscheinen und voraussichtlich auch in der Frauenstraße 24 käuflich zu erwerben sein. Wir freuen uns mit Felix Hetscher über seine inzwischen bestandene Abschlussprüfung und auf die Veröffentlichung seines Comics.

https://sose20.parcours-muenster.de/project/frauenstrasse-24/