Es gibt wieder Veranstaltungen – unter besonderen Bedingungen

Liebe Freundinnen und Freunde der F24,

die KulturKneipe F24 ist wieder geöffnet. Allerdings können Kulturveranstaltungen zurzeit nur sehr eingeschränkt stattfinden.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir bereits im Juni zwei Angebote für euch haben – eine Ausstellung mit eindrucksvollen Bildern von Markus Boltz und ein Konzert am Sonntag, 14. Juni, um 19 Uhr mit mexikanischer Musik von Lenny Lopez.

Voraussichtlich für längere Zeit werden Veranstaltungen in der F24 unter veränderten Bedingungen stattfinden. Wir haben mit dem Ordnungsamt ein Zutritts- und Hygienekonzept abgestimmt, dies erfordert aber auch eure Mithilfe: Wenn ihr an Veranstaltungen teilnehmen wollt, meldet euch bitte an unter f24@f24-kultur.de. Zurzeit können wir im Saal der F24 nur 15 Teilnehmer an Veranstaltungen akzeptieren; ihr erspart euch also eine Abweisung am Einlass, wenn ihr mitspielt und euch per E-Mail anmeldet. Sollte die Veranstaltung bereits ausgebucht sein, erhaltet ihr sofort eine entsprechende Rückmeldung.

Wir machen weiter,
euer KulturVerein Frauenstraße 24 e.V.