Online-Angebote

In den vergangenen Wochen haben wir unser Online-Angebot ausgeweitet. Das ist kein Ersatz für lebendige Diskussion und Kultur von Angesicht zu Angesicht. Zum einen haben wir damit aber überhaupt eine Möglichkeit, theoretische und kulturelle Angebote zu verbreiten. Zum anderen machen wir damit gegenwärtig die Erfahrung, dass wir Produktionen damit auch einem noch größeren Kreis zu Verfügung stellen können, als dies bei einer einmaligen Live-Veranstaltung der Fall ist.

Das sind unsere aktuellen Online-Angebote:

Podiumsdiskussion „8. Mai 1945 – 75 Jahre Befreiung! 75 Jahre Sieg?“ – Videoaufzeichnung (geplant)

Diskussionsvorschlag „Die Corona-Krise und die Gesellschaft – Eine Momentaufnahme Ende März 2020“ – Artikel

Lesung „Marx lesen – Marx hören“ – Podcast

Theater „Gegen den Putsch“ – Video

Konzert „Duo Contraviento: Chile despertó! – Chile ist erwacht!“ Videomitschnitt

Wir geben uns momentan Mühe, unser Online-Angebot weiter auszubauen. Bitte teilt uns mit, was ihr davon haltet und was wir daran noch verbessern sollten. Eure Antworten sind für uns sehr wichtig, damit wir diese Aktivitäten entsprechend euren Anforderungen steuern können. Also, schreibt uns dazu bitte an: f24@f24-kultur.de

Bleibt gesund, haltet den Kopf hoch, bis bald

Euer KulturVerein Frauenstraße 24