Ticket to Happiness – irish folk & more

 

Foto: Henry Sterman

 

Ticket to Happiness ist eine junge dynamische Folkband aus Siegen/Münster, die ihre Zuhörer durch energiegeladene, moderne Folkmusik in den Bann zieht. Angetrieben von den beats des Cajóns und coolen Gitarren- und Banjo-Riffs nimmt Ticket to Happiness seine Zuhörer mit auf eine spannende musikalische Reise … mal im Gefühl südeuropäischer Straßenmusik, mal im Stil moderner irischer, amerikanischer oder britischer Folkmusik… immer auf der Suche nach originellen und unverfälschten akustischen Hörerlebnissen. Charakteristisch ist die vielseitige Instrumentierung mit Gitarre, Banjo, Violine, Mandoline, Cajón und viel Gesang.

Beim Konzert in der Frauenstraße 24 präsentiert die Band ihre brandneue Studio CD, die Ende April 2018 veröffentlicht wird. Produziert vom erfolgreichen Produzenten Pomez di Lorenzo (Sasha, Dick Brave, Addys Mercedes…) präsentiert Ticket to Happiness auf dieser CD einen abwechslungsreichen Mix aus schnellen, tanzbaren Folksongs, wunderschönen Balladen und virtuosen Instrumentalstücken. Das Konzert im F24 ist somit zugleich auch das Münsteraner CD Release Konzert der Band.

https://www.facebook.com/ticket.to.happiness

Eintritt: 10 € Abendkasse, 8 € ermässigt

Zur Einstimmung gibt es vorab das Stück “Icarus” als Video

Die Veranstaltungsankündigung auf unserer Facebook-Seite